People-Magazine geben Einblick in die Welt der Prominenten. Mit ihren Neuigkeiten bleibt man auf dem neusten Stand und nimmt ein wenig teil an der Glitzerwelt. Das Neue, sieht genau hier seine Berufung und bietet noch viel mehr.
Promis – Rätsel – Service, Das Neue vereint drei Zeitschriften-Konzepte. Ganze 72 Seiten umfasst Woche für Woche der journalistische Inhalt zu bekannten, nationalen Persönlichkeiten zumeist aus Film, Fernsehen, Musik und Showbiz und des europäischen Adels. Neben einer meinungsstarken und emotionalen Berichterstattung, gehören auch exklusive Interviews und Hintergrundreportagen zum redaktionellen Konzept der Zeitschrift.
Ein großer Rätselteil, 21 Seiten stark, sorgt für Einsteiger bis zum echten Profi für Rätselspass. Die vielen Sach- und Geld-Preise, welche mit dem richtigen Rätselwissen und ein bisschen Glück gewonnen werden können, bieten zusätzlichen Ansporn.
Praktische Tipps für den Alltag finden ebenfalls ihre Heimat in Das Neue. Ein großer und kompetenter Serviceteil, hilft mit vielen Ratschlägen bei alltäglichen Problemen. Die neuste Star-Mode zum Nachstylen für zu Hause, Kosmetik-Tipps, wissenswerter Medizin- und Gesundheitsratgeber, wohlschmeckende Rezeptideen oder kreative Deko-Vorschläge, die dem eigenen Zuhause neuen Glanz und bewundernde Blicke einbringen, sind Themen auf den Service-Seiten. Urlaubs- und Reiseideen dürfen da nicht fehlen und wecken schnell das eigene Fernweh.
Das Neue ist eine Zeitschrift für Frauen. 87 Prozent Leserinnen sprechen eine deutliche Sprache. Gesundheits- und Verantwortungsbewusst, gleichzeitig bodenständig und familiär geprägt, sind viele der zufriedenen Leserinnen. Besonders beliebt ist das Magazin bei Frauen zwischen 40 und 70 Jahren. Sie machen über 50 Prozent aus.
Immer aktuell und ohne große Umschweife auf den Punkt gebracht, das ist spannender People-Journalismus wie ihn Das Neue hat. Attraktiv ergänzt mit umfassenden Rätsel- und Service-Seiten bringt sie Abwechslung, gute Unterhaltung und nützliche Tipps nach Hause.
Erfolgreiches Medienhaus weltweit – mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen, die Bauer Media Group weiß, welche Medieninhalte Menschen rund um den Globus zu schätzen wissen. Über 433 Millionen verkaufte Zeitschriften allein jährlich in Deutschland, der Bauer-Verlag ist Trendsetter und Meinungsmacher in einem. Titel die jedermann kennt, wie Cosmopolitan, TV Movie oder die Bravo prägen die Medienlandschaft. Unter Bauer Media steht es Ihnen frei einen Blick auf die Verlagsgruppe zu werfen. Dort finden Sie nicht nur das gesamte Zeitschriften-Portfolio, sondern auch viel Wissenswertes zu anderen Aktivitäten und zur Geschichte des bereits 1875 gegründeten Traditionshauses.
Das Neue ist der Kategorie der Illustrierten zugeordnet. In dieser Rubrik sind viele weitere Titel vereint, die mit Neuigkeiten zur Prominenz und zahlreichen Service- und Ratgeberthemen aufwarten. Ein Klassiker ist ohne Frage Das goldene Blatt, aber auch Die Aktuelle oder die Freizeitwoche stehen für interessanten Lesestoff und Wissenswertes für das tägliche Leben. Stöbern Sie doch ein wenig unter den angebotenen Zeitschriften, in der großen Auswahl werden Sie auch Ihren Favoriten finden.
Bestellung/Lieferung klappte prompt und zuverlässig, die Kundenbetreuung ist freundlich und hilfsbereit.
Bestellung/Lieferung klappte prompt und zuverlässig, die Kundenbetreuung ist freundlich und hilfsbereit.