Fogs Lifestyle Abo

Fogs-Lifestyle-Abo

Porträt von Fogs Lifestyle

Im Durchschnitt treffen wir 20.000 Entscheidungen pro Tag. Jede dieser Entscheidungen hat Folgen. Es fängt schon beim Aufstehen an: Auf den Snooze-Knopf drücken, oder doch noch fünf Minuten länger liegen bleiben? Mit dem Fahrrad, oder doch lieber mit dem Auto zur Arbeit fahren? Sportlich oder lieber elegant zum Montagsmeeting? Wenn es aber um die wirklich wichtigen Entscheidungen geht, suchen wir das Gespräch mit anderen, vertrauten Menschen. Das Magazin FOGS ist so etwas wie ein Gesprächspartner in komplizierteren Fragen: Wie kann ich mein Leben ein klein wenig nachhaltiger machen? Wie kann ich Umweltbewusstsein in meinen Alltag integrieren? FOGS

Welche Inhalte bietet FOGS?

FOGS steht für „Friends of green Style“ und zeigt seinen Leser*innen die Vielfalt an Produkten und Marken in einem stark wachsenden „grünen“ Lifestyle-Segment auf. Das Magazin berichtet laufend über nachhaltige, grüne Produkte, innovative Ideen und Design, sowie ökologische Reiseziele. Spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, Neuigkeiten aus dem Bereich der Mode, Beauty, Design, Living und Mobilität ergänzen die Vielfalt an Themen. In der Rubrik „A better you“ werden Tipps und Tricks vorgestellt, wie man mit kleinen Schritten mehr Umweltbewusstsein leben kann. Dabei will FOGS inspirieren, aber keinesfalls missionieren. In der Auswahl der Geschichten gibt es eine klare Linie: Die breite Palette eines umweltbewussten und verantwortlichen Lebens, ein Trend, der den Designanspruch jedoch nie aus den Augen verliert. Es ist die Vielfalt, die grünen Lifestyle ausmacht: Frisch, trendig und hedonistisch geht es in diesem Magazin zu.

Wer sollte FOGS lesen?

Nachhaltigkeit und ein grüner Lebensstil waren noch nie so beliebt wie heute. Immer mehr Konsumenten legen bei der Auswahl Ihrer Produkte Wert auf biologische und natürliche Produkte. Grüner Lifestyle ist inzwischen kein Trend mehr, sondern eine Lebenseinstellung. Und so sind es vor allem die 19 bis 39-Jährigen, die FOGS für die Authentizität, hohe Qualität, Innovation und Glaubwürdigkeit schätzen. Sie sind kaufkräftig, hoch involviert, selbstbewusst und investieren ihr Geld in hochwertige Produkte.

Das Besondere an FOGS

Das Engagement der Redakteur*innen beweist ein echtes Anliegen, das zurecht im Zentrum dieses Magazins steht. Seit der Ersterscheinung als Print im Jahr 2015 hat sich das Magazin hervorragend vernetzt mit Institutionen, Unternehmern und Herstellern von natürlichen und biologischen Produkten. FOGS ist Medienpartner des Green Tec Award und der Green Fashion Week. Gegründet wurde dieses inspirierende Magazin 2012. Seit 2015 erscheint es vier Mal jährlich mit einer Auflage von 60.000.

  • FOGS überzeugt mit hoher Qualität, Authentizität und Innovation.
  • Es ist das Ergebnis eines veränderten Blick auf die Welt.
  • Fair.Organic.Green.Social. Auch das ist FOGS.
  • Der Verlag hinter FOGS

    Herausgeber und Chefredakteur des führenden Premiummagazins für grünen Lifestyle FOGS Media UG(haftungsbeschränkt) ist Herbert Bren, der 2012 dieses Heft gründete und das 2015 erstmalig als Printausgabe erschien. Der Verlag hat seinen Sitz in der Prinzregentenstraße in München. FOGS Media erklärt über die grundlegende Richtung eine unabhängige Berichterstattung zu den Themen „fair, organic, green and social Lifestyle“ und präsentiert sich als das Trendmagazin für den grünen Lifestyle.

    Alternativen zu FOGS

    FOGS fällt in die Kategorie der Frauenzeitschriften. Im thematischen Umfeld empfiehlt sich unter dem Motto „Mehr Zeit fürs Wesentliche!“ das Magazin Emotion slow. Als Mindstyle Magazin tritt die Happinez auf, das auch auf dem französischen Markt angeboten wird. Bleiben noch die Auszeit und ma vie.

Fogs-Lifestyle-Abo
quartalsweise
7,50 je Heft
Lieferbeginn

Lieferland
Im Durchschnitt treffen wir 20.000 Entscheidungen pro Tag. Jede dieser Entscheidungen hat Folgen. Es fängt schon beim Aufstehen an: Auf den Snooze-Knopf drücken, oder doch noch fün... Mehr lesen

Fogs Lifestyle Abo

Auf die Merkliste
erscheint quartalsweise • 7,50 je Heft

Lieferbeginn:
Versand:  
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
30,00
In den Warenkorb
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
30,00
In den Warenkorb

Alle Preise inkl. 7% Mehrwertsteuer

Porträt von Fogs Lifestyle

Im Durchschnitt treffen wir 20.000 Entscheidungen pro Tag. Jede dieser Entscheidungen hat Folgen. Es fängt schon beim Aufstehen an: Auf den Snooze-Knopf drücken, oder doch noch fünf Minuten länger liegen bleiben? Mit dem Fahrrad, oder doch lieber mit dem Auto zur Arbeit fahren? Sportlich oder lieber elegant zum Montagsmeeting? Wenn es aber um die wirklich wichtigen Entscheidungen geht, suchen wir das Gespräch mit anderen, vertrauten Menschen. Das Magazin FOGS ist so etwas wie ein Gesprächspartner in komplizierteren Fragen: Wie kann ich mein Leben ein klein wenig nachhaltiger machen? Wie kann ich Umweltbewusstsein in meinen Alltag integrieren? FOGS

Welche Inhalte bietet FOGS?

FOGS steht für „Friends of green Style“ und zeigt seinen Leser*innen die Vielfalt an Produkten und Marken in einem stark wachsenden „grünen“ Lifestyle-Segment auf. Das Magazin berichtet laufend über nachhaltige, grüne Produkte, innovative Ideen und Design, sowie ökologische Reiseziele. Spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten, Neuigkeiten aus dem Bereich der Mode, Beauty, Design, Living und Mobilität ergänzen die Vielfalt an Themen. In der Rubrik „A better you“ werden Tipps und Tricks vorgestellt, wie man mit kleinen Schritten mehr Umweltbewusstsein leben kann. Dabei will FOGS inspirieren, aber keinesfalls missionieren. In der Auswahl der Geschichten gibt es eine klare Linie: Die breite Palette eines umweltbewussten und verantwortlichen Lebens, ein Trend, der den Designanspruch jedoch nie aus den Augen verliert. Es ist die Vielfalt, die grünen Lifestyle ausmacht: Frisch, trendig und hedonistisch geht es in diesem Magazin zu.

Wer sollte FOGS lesen?

Nachhaltigkeit und ein grüner Lebensstil waren noch nie so beliebt wie heute. Immer mehr Konsumenten legen bei der Auswahl Ihrer Produkte Wert auf biologische und natürliche Produkte. Grüner Lifestyle ist inzwischen kein Trend mehr, sondern eine Lebenseinstellung. Und so sind es vor allem die 19 bis 39-Jährigen, die FOGS für die Authentizität, hohe Qualität, Innovation und Glaubwürdigkeit schätzen. Sie sind kaufkräftig, hoch involviert, selbstbewusst und investieren ihr Geld in hochwertige Produkte.

Das Besondere an FOGS

Das Engagement der Redakteur*innen beweist ein echtes Anliegen, das zurecht im Zentrum dieses Magazins steht. Seit der Ersterscheinung als Print im Jahr 2015 hat sich das Magazin hervorragend vernetzt mit Institutionen, Unternehmern und Herstellern von natürlichen und biologischen Produkten. FOGS ist Medienpartner des Green Tec Award und der Green Fashion Week. Gegründet wurde dieses inspirierende Magazin 2012. Seit 2015 erscheint es vier Mal jährlich mit einer Auflage von 60.000.

  • FOGS überzeugt mit hoher Qualität, Authentizität und Innovation.
  • Es ist das Ergebnis eines veränderten Blick auf die Welt.
  • Fair.Organic.Green.Social. Auch das ist FOGS.
  • Der Verlag hinter FOGS

    Herausgeber und Chefredakteur des führenden Premiummagazins für grünen Lifestyle FOGS Media UG(haftungsbeschränkt) ist Herbert Bren, der 2012 dieses Heft gründete und das 2015 erstmalig als Printausgabe erschien. Der Verlag hat seinen Sitz in der Prinzregentenstraße in München. FOGS Media erklärt über die grundlegende Richtung eine unabhängige Berichterstattung zu den Themen „fair, organic, green and social Lifestyle“ und präsentiert sich als das Trendmagazin für den grünen Lifestyle.

    Alternativen zu FOGS

    FOGS fällt in die Kategorie der Frauenzeitschriften. Im thematischen Umfeld empfiehlt sich unter dem Motto „Mehr Zeit fürs Wesentliche!“ das Magazin Emotion slow. Als Mindstyle Magazin tritt die Happinez auf, das auch auf dem französischen Markt angeboten wird. Bleiben noch die Auszeit und ma vie.

Kontakt

Email: info@presseshop.at
Telefon: (01) 585 4005

Presseshop.at
Sondermann Dialog
Postfach 4
6961 Wolfurt

Kundenbewertungen und Meinungen über Presseshop finden Sie bei Trusted Shops.

Flexible & sichere Bezahlung

Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und Versandkosten im Inland. Im Ausland zusätzliche Versandkosten.