

Prinzessin Kate
Nach der Krebs-Tragödie verliert sie jetzt auch noch ihre engste Vertraute
Pietro Lombardi
Warum lernt er nicht aus seinen Fehlern?
Da ist nur noch Hass!
Der Zoff der Show-Giganten eskaliert: Jetzt geht's unter die Gürtellinie.
Beauty-Skandal
Heftige Vorwürfe gegen die TV-Löwin.
Fit in den Frühling
Goodbye Winterspeck:
In CLOSER verraten die Promis ihre Schlank-Tricks
Wunderbare Neuigkeiten
Daniel & Patrice Aminati
Was ihnen jetzt neue Hoffnung schenkt
Neues Familiendrama
Warum der Star-Designer endgültig mit seinem Bruder bricht?
Der Zicken-Zoff eskaliert
Und wieder geht es um einem Mann
Psycho-Drama um die Kinder
Aus Rache will Meghan Prinzessin Kate das Wertvollste nehmen
Erwischt mit einer Anderen?
Setzt Massimo Sinato hier seine Ehe aufs Spiel?
Nah, näher, Closer. Unter diesem Motto erscheint seit 2012 auch in Deutschland das nach eigenen Angaben erfolgreichste Peoplemagazin Europas. Die Closer bietet wöchentlich Einblicke in der Leben der Prominenten.
Closer ist ein Regenbogentitel, wie er im Buche steht. Im Vordergrund steht die Berichterstattung über das Leben der Stars, die aus dem Fernsehen bekannt sind. In Großbritannien erscheint das Magazin seit 2002 und ist ebenso Marktführer wie ein Frankreich, wo das Debüt 2005 erfolgte. Gleich im ersten Jahr ihres Erscheinens, ergatterte die deutsche Ausgabe eine Nominierung für den LeadAward in der Kategorie Cover des Jahres. Zudem lieferten die internationalen Ausgaben immer wieder Diskussionsstoff, wie beispielsweise mit besonders gewagten Fotos einige Prominenter. Folgt man der Einschätzung des Verlags, so handelt es sich hierbei um Peoplejournalismus der nächsten Generation, wobei neben der Starberichterstattung auch Themen wie Gesundheit, Mode, Recht, Wohnen und Ernährung behandelt werden.
Statistisch betrachtet wird Closer zu mehr als 95 Prozent von Frauen gelesen. Dabei steht vor allem die Altersgruppe zwischen 20 und 49 Jahren im Mittelpunkt. Die verkaufte Auflage liegt bei 164.000 Exemplaren (Stand 2016).
Besonders an Closer ist die Konzentration auf das Wesentliche und Berichte über Stars, die wirklich interessieren.
Closer ist eine Zeitschrift aus dem Verlag Bauer Media. Bei dem Großverlag erscheinen eine Fülle an Magazinen, zu denen auch die Maxi, die Good Health oder das Hochglanz–Magazin Cosmopolitan gehören.
Schon ein kurzer Blick auf die Closer verrät, dass es sich hier um ein Magazin aus der Rubrik Klatsch International Zeitschriften handelt. Wer noch mehr Informationen aus der Welt der Reichen und Schönen wünscht, ist auch mit der Grazia, dem IN Magazin und natürlich der auflagenstarken Gala bestens aufgestellt.
Prinzessin Kate
Nach der Krebs-Tragödie verliert sie jetzt auch noch ihre engste Vertraute
Pietro Lombardi
Warum lernt er nicht aus seinen Fehlern?
Da ist nur noch Hass!
Der Zoff der Show-Giganten eskaliert: Jetzt geht's unter die Gürtellinie.
Beauty-Skandal
Heftige Vorwürfe gegen die TV-Löwin.
Fit in den Frühling
Goodbye Winterspeck:
In CLOSER verraten die Promis ihre Schlank-Tricks
Wunderbare Neuigkeiten
Daniel & Patrice Aminati
Was ihnen jetzt neue Hoffnung schenkt
Neues Familiendrama
Warum der Star-Designer endgültig mit seinem Bruder bricht?
Der Zicken-Zoff eskaliert
Und wieder geht es um einem Mann
Psycho-Drama um die Kinder
Aus Rache will Meghan Prinzessin Kate das Wertvollste nehmen
Erwischt mit einer Anderen?
Setzt Massimo Sinato hier seine Ehe aufs Spiel?
Nah, näher, Closer. Unter diesem Motto erscheint seit 2012 auch in Deutschland das nach eigenen Angaben erfolgreichste Peoplemagazin Europas. Die Closer bietet wöchentlich Einblicke in der Leben der Prominenten.
Closer ist ein Regenbogentitel, wie er im Buche steht. Im Vordergrund steht die Berichterstattung über das Leben der Stars, die aus dem Fernsehen bekannt sind. In Großbritannien erscheint das Magazin seit 2002 und ist ebenso Marktführer wie ein Frankreich, wo das Debüt 2005 erfolgte. Gleich im ersten Jahr ihres Erscheinens, ergatterte die deutsche Ausgabe eine Nominierung für den LeadAward in der Kategorie Cover des Jahres. Zudem lieferten die internationalen Ausgaben immer wieder Diskussionsstoff, wie beispielsweise mit besonders gewagten Fotos einige Prominenter. Folgt man der Einschätzung des Verlags, so handelt es sich hierbei um Peoplejournalismus der nächsten Generation, wobei neben der Starberichterstattung auch Themen wie Gesundheit, Mode, Recht, Wohnen und Ernährung behandelt werden.
Statistisch betrachtet wird Closer zu mehr als 95 Prozent von Frauen gelesen. Dabei steht vor allem die Altersgruppe zwischen 20 und 49 Jahren im Mittelpunkt. Die verkaufte Auflage liegt bei 164.000 Exemplaren (Stand 2016).
Besonders an Closer ist die Konzentration auf das Wesentliche und Berichte über Stars, die wirklich interessieren.
Closer ist eine Zeitschrift aus dem Verlag Bauer Media. Bei dem Großverlag erscheinen eine Fülle an Magazinen, zu denen auch die Maxi, die Good Health oder das Hochglanz–Magazin Cosmopolitan gehören.
Schon ein kurzer Blick auf die Closer verrät, dass es sich hier um ein Magazin aus der Rubrik Klatsch International Zeitschriften handelt. Wer noch mehr Informationen aus der Welt der Reichen und Schönen wünscht, ist auch mit der Grazia, dem IN Magazin und natürlich der auflagenstarken Gala bestens aufgestellt.
Wirklich immer interessant, informativ und abwechslungsreich. Modetipps und Rätselspaß inbegriffen - was will man mehr am Wochenende zum Entspannen :)
Wirklich immer interessant, informativ und abwechslungsreich. Modetipps und Rätselspaß inbegriffen - was will man mehr am Wochenende zum Entspannen :)
Hatte vorher die Gala, Closer ist genau so interessant wenn nicht noch besser, und vorallem günstiger :-)
Nettes klatschmagazin ABER sehr einseitig in berichterstattung u ewiges durchkauen der immer gleichen themen zb sabia u sylvie...
Mir gefällt an dieser Zeitschrift nicht, dass die Überschriften nicht dem Inhalt des Artikels entsprechen, d.h. die Überschriften sind meist sehr negativ bzw. skandalös gehalten und im Laufe des Textes entpuppt sich die Realität dann als eine ganz andere um nicht zu sagen das genaue Gegenteil. Das empfinde ich als Irreführung, unehrlich und nicht seriös, denn das sind Praktiken der "BILD"-Zeitung, die ich aus diesen Gründen niemals lesen würde!