

BELLES Ā EN MOURIR
BBL, lipo-aspirations, « mommy makeover »… Loin d’être anodines, ces interventions ne cessent de se banaliser, et les accidents se multiplient. Des médecins peu scrupuleux aux tour-opérateurs véreux, alerte sur un dangereux business.
L’AVENTURIĒRE
Entre films d’auteur et blockbusters , elle balance. Toujours changeante, l’actrice et ambassadrice Chanel Anamaria Vartolomei nous raconte ce qui la porte. Rencontre joyeuse et intense.
ARIZONA’S DREAM
Militante green et nouvelle ambassadrice RSE* de la marque Clarins, la mannequin Arizona Muse nous emmène en balade en Camargue. L’occasion de parler écologie, engagement, et beauté, bien sûr.
LUXE, CAP ET VOLUPTĒ
Cet été, ELLE prend son panier et plonge dans les halles de trois villes françaises. Direction l’Océan, ses dunes, ses huîtres et le chic pas si discret du Cap Ferret.
SEXE ET AUTRES CONVERSATIONS
Ne rien dire, parler trop tôt… Du tabou paralysant au déballage gênant, il y a autant de manières d’aborder l’éducation sexuelle que de familles. Témoignages sur trois générations.
LES TARTUFES DU FĒMINISME
Ils se présentent comme des soutiens, séduisent les militantes à coups de discours déconstruits, avant de dévoiler leur vrai visage. Du simple opportuniste au harceleur sexiste, qui sont ces faux alliés ?
SUR NOS POTS LE choix DES MOTS
Le nom d’un produit joue un rôle clé dans sa capacité à susciter le désir. Comment les acteurs de la cosmétique pensent-ils leurs propositions lexicales? Et que disent-elles de nos aspirations ?
LE SENS DU POIL
Épilation intégrale ou toison naturelle ? Le sujet mêle esthétique et politique. Trois générations de femmes témoignent.
YOTAM OTTOLENGHI
Ses best-sellers ont popularisé la cuisine levantine et changé notre façon de cuisiner les légumes. Alors que sa gamme de condiments débarque à La Grande Épicerie du Bon Marché, le chef italo-israélien répond à nos questions « Ā la vie à la food ».
LUDIVINE LUMIĒRE
Cultiver la quiétude, préserver sa liberté, revendiquer sa curiosité. Telles sont les priorités de Ludivine Sagnier. Rencontre avec une actrice solaire.
Die Elle Frankreich ist ein echter „Global Player“ unter den Zeitschriften. Das 1945 gegründete französische Magazin erscheint in 43 Sprachen und mehr als 90 Ländern rund um den Globus. Seitdem können sich Frauen einmal im Monat unter dem Claim „Stil – überall“ informieren.
Die Elle Frankreich ist eine Frauenzeitschrift der klassischen Sorte. Gemeint ist damit, dass sich das Magazin in erster Linie Themen wie Mode, Beauty bzw. Schönheitspflege sowie Lifestyle widmet. Seit den 1960er-Jahren gilt das Magazin als stilprägend und hat immer wieder Trends gesetzt.
Weltweit handelt es sich um eine der größten und einflussreichsten Zeitschriften ihrer Art. Das liegt auch daran, dass das Magazin in nahezu allen Metropolen der Welt eigene Redaktionen betreibt und damit einen kosmopolitischen Glamour verbreitet.
Die Elle Frankreich wendet sich an moderne Frauen mit einem hohen Bildungsgrad. Die Altersgruppe liegt zwischen Mitte 20 und Ende 40. Kennzeichnend ist ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Besonders an der Elle Frankreich ist in erster Linie ihr großer Einfluss und ihre Rolle als stilprägendes Frauenmagazin. Mit diesem Konzept wird eine Auflage von rund 330.000 Exemplaren (Verlagsangabe) der französischsprachigen Ausgabe verkauft, weltweit sind es mehr als eine Million Exemplare.
Die Zeitschrift Elle Frankreich ist einer der bekanntesten Titel bei CMI France. Er ist der zweitgrößte französische Verlag für Rundfunkzeitschriften, hat aber auch weitere interessante Titel im Angebot. Mit seiner internationalen Ausrichtung vertreibt das Medienhaus auch in der Tschechischen Republik Tageszeitungen und Zeitschriften, besitzt aber auch Radiostationen in Polen, Rumänien und der Slowakei.
Umfassend informiert CMI France auf seiner Verlagswebsite unter www.cmifrance.com über sein Portfolio, aber auch über sein internationales Engagement.
Die Elle Frankreich ist eine Modezeitschrift, wie sie im Buche steht. Da es sich um die französische Ausgabe handelt, ist sie der Kategorie der Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. International ist auch die weitere große Auswahl in dieser Kategorie. Ob Vogue US oder Cosmopolitan (UK), viele beliebte internationale Titel in ganz unterschiedlichen Sprachen stehen für beste Unterhaltung.
BELLES Ā EN MOURIR
BBL, lipo-aspirations, « mommy makeover »… Loin d’être anodines, ces interventions ne cessent de se banaliser, et les accidents se multiplient. Des médecins peu scrupuleux aux tour-opérateurs véreux, alerte sur un dangereux business.
L’AVENTURIĒRE
Entre films d’auteur et blockbusters , elle balance. Toujours changeante, l’actrice et ambassadrice Chanel Anamaria Vartolomei nous raconte ce qui la porte. Rencontre joyeuse et intense.
ARIZONA’S DREAM
Militante green et nouvelle ambassadrice RSE* de la marque Clarins, la mannequin Arizona Muse nous emmène en balade en Camargue. L’occasion de parler écologie, engagement, et beauté, bien sûr.
LUXE, CAP ET VOLUPTĒ
Cet été, ELLE prend son panier et plonge dans les halles de trois villes françaises. Direction l’Océan, ses dunes, ses huîtres et le chic pas si discret du Cap Ferret.
SEXE ET AUTRES CONVERSATIONS
Ne rien dire, parler trop tôt… Du tabou paralysant au déballage gênant, il y a autant de manières d’aborder l’éducation sexuelle que de familles. Témoignages sur trois générations.
LES TARTUFES DU FĒMINISME
Ils se présentent comme des soutiens, séduisent les militantes à coups de discours déconstruits, avant de dévoiler leur vrai visage. Du simple opportuniste au harceleur sexiste, qui sont ces faux alliés ?
SUR NOS POTS LE choix DES MOTS
Le nom d’un produit joue un rôle clé dans sa capacité à susciter le désir. Comment les acteurs de la cosmétique pensent-ils leurs propositions lexicales? Et que disent-elles de nos aspirations ?
LE SENS DU POIL
Épilation intégrale ou toison naturelle ? Le sujet mêle esthétique et politique. Trois générations de femmes témoignent.
YOTAM OTTOLENGHI
Ses best-sellers ont popularisé la cuisine levantine et changé notre façon de cuisiner les légumes. Alors que sa gamme de condiments débarque à La Grande Épicerie du Bon Marché, le chef italo-israélien répond à nos questions « Ā la vie à la food ».
LUDIVINE LUMIĒRE
Cultiver la quiétude, préserver sa liberté, revendiquer sa curiosité. Telles sont les priorités de Ludivine Sagnier. Rencontre avec une actrice solaire.
Die Elle Frankreich ist ein echter „Global Player“ unter den Zeitschriften. Das 1945 gegründete französische Magazin erscheint in 43 Sprachen und mehr als 90 Ländern rund um den Globus. Seitdem können sich Frauen einmal im Monat unter dem Claim „Stil – überall“ informieren.
Die Elle Frankreich ist eine Frauenzeitschrift der klassischen Sorte. Gemeint ist damit, dass sich das Magazin in erster Linie Themen wie Mode, Beauty bzw. Schönheitspflege sowie Lifestyle widmet. Seit den 1960er-Jahren gilt das Magazin als stilprägend und hat immer wieder Trends gesetzt.
Weltweit handelt es sich um eine der größten und einflussreichsten Zeitschriften ihrer Art. Das liegt auch daran, dass das Magazin in nahezu allen Metropolen der Welt eigene Redaktionen betreibt und damit einen kosmopolitischen Glamour verbreitet.
Die Elle Frankreich wendet sich an moderne Frauen mit einem hohen Bildungsgrad. Die Altersgruppe liegt zwischen Mitte 20 und Ende 40. Kennzeichnend ist ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Besonders an der Elle Frankreich ist in erster Linie ihr großer Einfluss und ihre Rolle als stilprägendes Frauenmagazin. Mit diesem Konzept wird eine Auflage von rund 330.000 Exemplaren (Verlagsangabe) der französischsprachigen Ausgabe verkauft, weltweit sind es mehr als eine Million Exemplare.
Die Zeitschrift Elle Frankreich ist einer der bekanntesten Titel bei CMI France. Er ist der zweitgrößte französische Verlag für Rundfunkzeitschriften, hat aber auch weitere interessante Titel im Angebot. Mit seiner internationalen Ausrichtung vertreibt das Medienhaus auch in der Tschechischen Republik Tageszeitungen und Zeitschriften, besitzt aber auch Radiostationen in Polen, Rumänien und der Slowakei.
Umfassend informiert CMI France auf seiner Verlagswebsite unter www.cmifrance.com über sein Portfolio, aber auch über sein internationales Engagement.
Die Elle Frankreich ist eine Modezeitschrift, wie sie im Buche steht. Da es sich um die französische Ausgabe handelt, ist sie der Kategorie der Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. International ist auch die weitere große Auswahl in dieser Kategorie. Ob Vogue US oder Cosmopolitan (UK), viele beliebte internationale Titel in ganz unterschiedlichen Sprachen stehen für beste Unterhaltung.