Ein Mix aus Neuigkeiten zu Prominenz und Adels, dazu ein vielfältiges Serviceangebot: Frauenzeitschriften sind seit vielen Jahrzehnten im Trend der Zeit und erfreuen mit unterhaltsamem Inhalt. Das goldene Blatt fühlt sich hier zu Hause.
Spannende Berichte von Königshäusern und über die nationalen Stars & Sternchen werden für jede Ausgabe vom Redaktionsteam von Das goldene Blatt recherchiert und emotional dem Leser nähergebracht. Dabei ist die Illustrierte am Puls der Zeit und wartet mit vielen interessanten Neuigkeiten zu bekannten Persönlichkeiten aus Showgeschäft, Musik, Film, Fernsehen und Adel auf. Wer hat sich neu verliebt? In welcher High-Society-Ehe kriselt es. Wo erblickt demnächst eine Prinzessin oder ein Prinz das Licht der Welt? Und welche pikanten Enthüllungen gibt es über Stars zu berichten. Das goldene Blatt hält seine Leser mit Berichten, Interviews und großartigen Fotos auf dem aktuellen Stand.
Über all das Wissenswerte zur Prominenz hinaus, bietet die Zeitschrift viele Ratgeber-Seiten. Köstliche und leicht nachzukochende Rezeptideen, ein Gesundheitsteil, der auch verständlich ist, viele Modetipps und Reise-Reportagen mit fantastischen Fotos stehen immer wieder als Themen im Mittelpunkt dieser Seiten.
Abgerundet wird das redaktionelle Konzept mit einer großen Anzahl an Rätseln.
Über 85% der bestehenden Leser von Das goldene Blatt sind weiblich. Themenauswahl und redaktionelle Umsetzung ist auf die konservativ lebensbejahende Frau ab 50 zugeschnitten. Das durchschnittliche Alter der Leserinnen liegt bei 65 Jahren. Wer Unterhaltung aus der Welt der Stars liebt und einen verlässlichen Serviceteil zu schätzen weiß, ist mit Das goldene Blatt gut beraten.
Authentisch, exklusiv und emotional sind die Berichte in Das goldene Blatt. Gefühlvolle Reportagen eines ihrer Markenzeichen. Dies zeichnet die Illustrierte aus und sichert ihr seit ihrem ersterscheinen 1971 einen festen Platz unter den Frauenzeitschriften.
Herausgegeben wird Das goldene Blatt von der Funke Women Group GmbH. Sie ist Teil der Funke Mediengruppe. Funke, das ist einer der größten Medienkonzerne in Europa. Klassisches Kerngeschäft der Verlagsgruppe sind Printmedien. Fernseh- und Frauenzeitschriften zählen neben verschiedensten Spezialzeitschriften, z.B. aus dem Bereich Modelleisenbahn oder HiFi zum Kerngeschäft des Konzerns. Neue Trends aufgreifen, aber auch traditioneller Partner sein, ist seine Maxime. Mit Hörzu, TVdirekt oder Titeln wie Die Aktuelle und Bild der Frau bringt Funke Woche für Woche Zeitschriften auf den Markt, die Millionen von Lesern immer wieder aufs Neue unterhalten und verlässlichen Service bieten.
Sie möchten mehr zur Funke Mediengruppe erfahren? Das Medienhaus geht mit der Zeit und informiert umfassend rund um Geschäftsfelder, Historisches und strategische Ausrichtung im Internet.
Beste Unterhaltung bietet Das goldene Blatt in der Kategorie der Illustrierten. Suchen Sie weitere Unterhaltungszeitschriften mit vergleichbaren redaktionellen Konzepten, finden Sie in dieser Kategorie gleich einige äußerst unterhaltsame Alternativen. Die Neue Post, Das neue Blatt oder auch Das Neue sind nur drei von einer Vielzahl von Titeln, die mit vielen unterhaltsamen Berichten der vorwiegend nationalen Prominenz aufwarten.
Ein Mix aus Neuigkeiten zu Prominenz und Adels, dazu ein vielfältiges Serviceangebot: Frauenzeitschriften sind seit vielen Jahrzehnten im Trend der Zeit und erfreuen mit unterhaltsamem Inhalt. Das goldene Blatt fühlt sich hier zu Hause.
Spannende Berichte von Königshäusern und über die nationalen Stars & Sternchen werden für jede Ausgabe vom Redaktionsteam von Das goldene Blatt recherchiert und emotional dem Leser nähergebracht. Dabei ist die Illustrierte am Puls der Zeit und wartet mit vielen interessanten Neuigkeiten zu bekannten Persönlichkeiten aus Showgeschäft, Musik, Film, Fernsehen und Adel auf. Wer hat sich neu verliebt? In welcher High-Society-Ehe kriselt es. Wo erblickt demnächst eine Prinzessin oder ein Prinz das Licht der Welt? Und welche pikanten Enthüllungen gibt es über Stars zu berichten. Das goldene Blatt hält seine Leser mit Berichten, Interviews und großartigen Fotos auf dem aktuellen Stand.
Über all das Wissenswerte zur Prominenz hinaus, bietet die Zeitschrift viele Ratgeber-Seiten. Köstliche und leicht nachzukochende Rezeptideen, ein Gesundheitsteil, der auch verständlich ist, viele Modetipps und Reise-Reportagen mit fantastischen Fotos stehen immer wieder als Themen im Mittelpunkt dieser Seiten.
Abgerundet wird das redaktionelle Konzept mit einer großen Anzahl an Rätseln.
Über 85% der bestehenden Leser von Das goldene Blatt sind weiblich. Themenauswahl und redaktionelle Umsetzung ist auf die konservativ lebensbejahende Frau ab 50 zugeschnitten. Das durchschnittliche Alter der Leserinnen liegt bei 65 Jahren. Wer Unterhaltung aus der Welt der Stars liebt und einen verlässlichen Serviceteil zu schätzen weiß, ist mit Das goldene Blatt gut beraten.
Authentisch, exklusiv und emotional sind die Berichte in Das goldene Blatt. Gefühlvolle Reportagen eines ihrer Markenzeichen. Dies zeichnet die Illustrierte aus und sichert ihr seit ihrem ersterscheinen 1971 einen festen Platz unter den Frauenzeitschriften.
Herausgegeben wird Das goldene Blatt von der Funke Women Group GmbH. Sie ist Teil der Funke Mediengruppe. Funke, das ist einer der größten Medienkonzerne in Europa. Klassisches Kerngeschäft der Verlagsgruppe sind Printmedien. Fernseh- und Frauenzeitschriften zählen neben verschiedensten Spezialzeitschriften, z.B. aus dem Bereich Modelleisenbahn oder HiFi zum Kerngeschäft des Konzerns. Neue Trends aufgreifen, aber auch traditioneller Partner sein, ist seine Maxime. Mit Hörzu, TVdirekt oder Titeln wie Die Aktuelle und Bild der Frau bringt Funke Woche für Woche Zeitschriften auf den Markt, die Millionen von Lesern immer wieder aufs Neue unterhalten und verlässlichen Service bieten.
Sie möchten mehr zur Funke Mediengruppe erfahren? Das Medienhaus geht mit der Zeit und informiert umfassend rund um Geschäftsfelder, Historisches und strategische Ausrichtung im Internet.
Beste Unterhaltung bietet Das goldene Blatt in der Kategorie der Illustrierten. Suchen Sie weitere Unterhaltungszeitschriften mit vergleichbaren redaktionellen Konzepten, finden Sie in dieser Kategorie gleich einige äußerst unterhaltsame Alternativen. Die Neue Post, Das neue Blatt oder auch Das Neue sind nur drei von einer Vielzahl von Titeln, die mit vielen unterhaltsamen Berichten der vorwiegend nationalen Prominenz aufwarten.