The Epic VISION of BARBARA CHASE-RIBOUD
With a MONUMENTAL new EXHIBITION in Paris, the Americanborn ARTIST looks back on a CREATIVE LIFE spent thinking BIG
BIRTH Story
NEW MOTHERHOOD is often depicted as a BEATIFIC and BLISSED-OUT EXPERIENCE. Writer SARAH HOOVER’s JOURNEY couldn’t have been further from it. In her new MEMOIR, she offers an unflinching LOOK at her STRUGGLE with severe POSTPARTUM DEPRESSION—and how she EMERGED from it.
Inner DRIVE
KENDRICK LAMAR has consistently PUSHED the ART of HIP-HOP to NEW HEIGHTS. In advance of his SUPER BOWL performance, he gets PERSONAL with friend and fellow artist SZA
Tipping POINT
When the PROGRESSIVE A-LIST CLIENTELE of the fashionable workout BALLET BEAUTIFUL learned that its FOUNDER was MARRIED to an ARCHITECT of the MAGA BLUEPRINT to impose an ultraconservative social agenda, PROJECT 2025, many felt SHOCKED and even BETRAYED
It’s WINONA!
WINONA RYDER on REVISITING Beetlejuice, STICKING it OUT in HOLLYWOOD, and STAYING OFF SOCIAL MEDIA
A LEAGUE of THEIR OWN
EMMA CORRIN, breakout STAR of The Crown, is Marvel’s newest SUPERVILLAIN. But they are SO MUCH MORE than Deadpool’s latest adversary. They are utterly, completely THEMSELVES.
Harper's Bazaar US ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.
Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's Bazaar US die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's Bazaar US weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's Bazaar US besetzt das Feld der High-End Fashion-Magazine. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.
Leserinnen von Harper's Bazaar US sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.
Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's Bazaar US gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeistes und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischem Anspruch. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um das US-amerikanische Original.
Hinter der Harper's Bazaar US steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Cosmopolitan (US) und Esquire (US), zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.
Harper's Bazaar US ist ein Aushängeschild der Modezeitschriften und deshalb auch der Kategorie Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. „Gute Gesellschaft“ ist in dieser Kategorie garantiert. Ob Elle Italia oder Vogue Paris – alles was Rang und Namen unter den internationalen Modezeitschriften hat, ist vertreten.
The Epic VISION of BARBARA CHASE-RIBOUD
With a MONUMENTAL new EXHIBITION in Paris, the Americanborn ARTIST looks back on a CREATIVE LIFE spent thinking BIG
BIRTH Story
NEW MOTHERHOOD is often depicted as a BEATIFIC and BLISSED-OUT EXPERIENCE. Writer SARAH HOOVER’s JOURNEY couldn’t have been further from it. In her new MEMOIR, she offers an unflinching LOOK at her STRUGGLE with severe POSTPARTUM DEPRESSION—and how she EMERGED from it.
Inner DRIVE
KENDRICK LAMAR has consistently PUSHED the ART of HIP-HOP to NEW HEIGHTS. In advance of his SUPER BOWL performance, he gets PERSONAL with friend and fellow artist SZA
Tipping POINT
When the PROGRESSIVE A-LIST CLIENTELE of the fashionable workout BALLET BEAUTIFUL learned that its FOUNDER was MARRIED to an ARCHITECT of the MAGA BLUEPRINT to impose an ultraconservative social agenda, PROJECT 2025, many felt SHOCKED and even BETRAYED
It’s WINONA!
WINONA RYDER on REVISITING Beetlejuice, STICKING it OUT in HOLLYWOOD, and STAYING OFF SOCIAL MEDIA
A LEAGUE of THEIR OWN
EMMA CORRIN, breakout STAR of The Crown, is Marvel’s newest SUPERVILLAIN. But they are SO MUCH MORE than Deadpool’s latest adversary. They are utterly, completely THEMSELVES.
Harper's Bazaar US ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.
Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's Bazaar US die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's Bazaar US weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's Bazaar US besetzt das Feld der High-End Fashion-Magazine. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.
Leserinnen von Harper's Bazaar US sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.
Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's Bazaar US gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeistes und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischem Anspruch. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um das US-amerikanische Original.
Hinter der Harper's Bazaar US steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Cosmopolitan (US) und Esquire (US), zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.
Harper's Bazaar US ist ein Aushängeschild der Modezeitschriften und deshalb auch der Kategorie Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. „Gute Gesellschaft“ ist in dieser Kategorie garantiert. Ob Elle Italia oder Vogue Paris – alles was Rang und Namen unter den internationalen Modezeitschriften hat, ist vertreten.