IN THE frame
FROM THE PIONEERING ARTIST NOMINATED FOR A TURNER PRIZE TO THE FRIEZE DIRECTOR SET ON PROMOTING RISING TALENTS IN HER COMMUNITY, THESE ARE THE WOMEN INJECTING THE ART WORLD WITH A FRESH PERSPECTIVE
FINDING HER LIGHT
POISED TO BECOME ONE OF THE GREATEST ACTORS OF HER GENERATION, LETITIA WRIGHT IS ALSO EXCELLING BEHIND THE CAMERA. THE 30-YEAR-OLD EMMY WINNER OPENS UP TO SHANNON MAHANTY ABOUT TURNING HER HAND TO DIRECTING, NAVIGATING GRIEF AND FINDING POWER IN FASHION
‘YOU HAVE TO LET GO’
ALICIA VIKANDER IS ONE OF HER GENERATION’S MOST VERSATILE ACTORS, WITH ANIMPRESSIVE, AND ECLECTIC, RANGE OF ROLES. THE OSCAR WINNER SITS DOWN WITH TAYLOR RUSSELL TO DISCUSS THE JOY OF ACTING, BECOMING A MOTHER FOR THE SECOND TIME AND WHY SHE’S FINALLY READY TO RELINQUISH CONTROL
THE SCHOOL OF GABRIELA
WITH A FANBASE THAT INCLUDES SOME OF THE WORLD’SMOST POWERFUL WOMEN, THE GAME-CHANGING DESIGNER HAS A COMPELLING VISION FOR HOW TO MAKE FASHION BETTER, AND GREENER. NOW, THE INDUSTRY JUST NEEDS TO LISTEN. SHE SITS DOWN WITH KENYA HUNT
HOME GROWN
SHE HAS ALREADY WON AN EMMY FOR KILLING EVE AND A TONY FOR PRIMA FACIE. WITH A STRING OF HOLLYWOOD FILMS ON THE HORIZON, INCLUDING THE BIKERIDERS, AN OSCAR SURELY ISN’T FAR BEHIND. LENA DE CASPARIS MEETS THE EXTRAORDINARILY TALENTED JODIE COMER, AND FINDS A SOARING STAR UNCHANGED BY HER RISE
THIS BOOK IS NOT FOR READING (IT'S A STATUS SYMBOL)
BOOK CLUBS HAVE REACHED CULT STATUS AMONG CELEBRITIES AND DESIGNERS, COVERS HAVE THEIR OWN SOCIAL FOLLOWINGS AND INDEPENDENT PUBLISHERS ARE BOOMING. ALEX HOLDER EXPLORES HOW THE LITERARY WORLD BECAME 2024’S BIGGEST TREND
Die Elle (UK) ist ein echter „Global Player“ unter den Zeitschriften. Das 1945 gegründete französische Magazin erscheint in 43 Sprachen und mehr als 90 Ländern rund um den Globus. Die Erstausgabe in England erschien 1985, seitdem können sich Frauen einmal im Monat unter dem Claim „Stil – überall“ informieren.
Die Elle (UK) ist eine Frauenzeitschrift der klassischen Sorte. Gemeint ist damit, dass sich das Magazin in erster Linie Themen wie Mode, Beauty bzw. Schönheitspflege sowie Lifestyle widmet. Seit den 1960er-Jahren gilt das Magazin als stilprägend und hat immer wieder Trends gesetzt. Die Elle (UK) schließt sich diesem Konzept seit seiner ersten Ausgabe nahtlos an.
Weltweit handelt es sich um eine der größten und einflussreichsten Zeitschriften ihrer Art. Das liegt auch daran, dass das Magazin in nahezu allen Metropolen der Welt eigene Redaktionen betreibt und damit einen kosmopolitischen Glamour verbreitet.
Die Elle (UK) wendet sich an moderne Frauen mit einem hohen Bildungsgrad. Die Altersgruppe liegt zwischen Mitte 20 und Ende 40. Kennzeichnend ist ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Besonders an der Elle (UK) ist in erster Linie ihr großer Einfluss und ihre Rolle als stilprägendes Frauenmagazin. Mit diesem Konzept wird eine Auflage von rund 141.000 Exemplaren (Verlagsangabe 2016) der deutschsprachigen Ausgabe verkauft, weltweit sind es mehr als eine Million Exemplare.
Hinter der Elle (UK) steht der Hearst UK Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Hearst UK ist vornehmlich Herausgeber der britischen Ausgaben von Magazinen, die zum Hearst Magazine Verlag gehören. Dazu zählen unter anderem die bekannten Harper’s Bazaar (GB) und Elle Decoration (UK).
Mehr Informationen rund um die Hearst UK sind auf www.hearst.co.uk, dem Internetauftritt des Verlages, zu finden.
Die Elle (UK) ist eine Modezeitschrift, wie sie im Buche steht. Da es sich um die britische Ausgabe handelt, ist sie der Kategorie der Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. International ist auch die weitere große Auswahl in dieser Kategorie. Vogue US und Cosmopolitan (UK) sind zwei spannende englischsprachige Alternativen.
IN THE frame
FROM THE PIONEERING ARTIST NOMINATED FOR A TURNER PRIZE TO THE FRIEZE DIRECTOR SET ON PROMOTING RISING TALENTS IN HER COMMUNITY, THESE ARE THE WOMEN INJECTING THE ART WORLD WITH A FRESH PERSPECTIVE
FINDING HER LIGHT
POISED TO BECOME ONE OF THE GREATEST ACTORS OF HER GENERATION, LETITIA WRIGHT IS ALSO EXCELLING BEHIND THE CAMERA. THE 30-YEAR-OLD EMMY WINNER OPENS UP TO SHANNON MAHANTY ABOUT TURNING HER HAND TO DIRECTING, NAVIGATING GRIEF AND FINDING POWER IN FASHION
‘YOU HAVE TO LET GO’
ALICIA VIKANDER IS ONE OF HER GENERATION’S MOST VERSATILE ACTORS, WITH ANIMPRESSIVE, AND ECLECTIC, RANGE OF ROLES. THE OSCAR WINNER SITS DOWN WITH TAYLOR RUSSELL TO DISCUSS THE JOY OF ACTING, BECOMING A MOTHER FOR THE SECOND TIME AND WHY SHE’S FINALLY READY TO RELINQUISH CONTROL
THE SCHOOL OF GABRIELA
WITH A FANBASE THAT INCLUDES SOME OF THE WORLD’SMOST POWERFUL WOMEN, THE GAME-CHANGING DESIGNER HAS A COMPELLING VISION FOR HOW TO MAKE FASHION BETTER, AND GREENER. NOW, THE INDUSTRY JUST NEEDS TO LISTEN. SHE SITS DOWN WITH KENYA HUNT
HOME GROWN
SHE HAS ALREADY WON AN EMMY FOR KILLING EVE AND A TONY FOR PRIMA FACIE. WITH A STRING OF HOLLYWOOD FILMS ON THE HORIZON, INCLUDING THE BIKERIDERS, AN OSCAR SURELY ISN’T FAR BEHIND. LENA DE CASPARIS MEETS THE EXTRAORDINARILY TALENTED JODIE COMER, AND FINDS A SOARING STAR UNCHANGED BY HER RISE
THIS BOOK IS NOT FOR READING (IT'S A STATUS SYMBOL)
BOOK CLUBS HAVE REACHED CULT STATUS AMONG CELEBRITIES AND DESIGNERS, COVERS HAVE THEIR OWN SOCIAL FOLLOWINGS AND INDEPENDENT PUBLISHERS ARE BOOMING. ALEX HOLDER EXPLORES HOW THE LITERARY WORLD BECAME 2024’S BIGGEST TREND
Die Elle (UK) ist ein echter „Global Player“ unter den Zeitschriften. Das 1945 gegründete französische Magazin erscheint in 43 Sprachen und mehr als 90 Ländern rund um den Globus. Die Erstausgabe in England erschien 1985, seitdem können sich Frauen einmal im Monat unter dem Claim „Stil – überall“ informieren.
Die Elle (UK) ist eine Frauenzeitschrift der klassischen Sorte. Gemeint ist damit, dass sich das Magazin in erster Linie Themen wie Mode, Beauty bzw. Schönheitspflege sowie Lifestyle widmet. Seit den 1960er-Jahren gilt das Magazin als stilprägend und hat immer wieder Trends gesetzt. Die Elle (UK) schließt sich diesem Konzept seit seiner ersten Ausgabe nahtlos an.
Weltweit handelt es sich um eine der größten und einflussreichsten Zeitschriften ihrer Art. Das liegt auch daran, dass das Magazin in nahezu allen Metropolen der Welt eigene Redaktionen betreibt und damit einen kosmopolitischen Glamour verbreitet.
Die Elle (UK) wendet sich an moderne Frauen mit einem hohen Bildungsgrad. Die Altersgruppe liegt zwischen Mitte 20 und Ende 40. Kennzeichnend ist ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Besonders an der Elle (UK) ist in erster Linie ihr großer Einfluss und ihre Rolle als stilprägendes Frauenmagazin. Mit diesem Konzept wird eine Auflage von rund 141.000 Exemplaren (Verlagsangabe 2016) der deutschsprachigen Ausgabe verkauft, weltweit sind es mehr als eine Million Exemplare.
Hinter der Elle (UK) steht der Hearst UK Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Hearst UK ist vornehmlich Herausgeber der britischen Ausgaben von Magazinen, die zum Hearst Magazine Verlag gehören. Dazu zählen unter anderem die bekannten Harper’s Bazaar (GB) und Elle Decoration (UK).
Mehr Informationen rund um die Hearst UK sind auf www.hearst.co.uk, dem Internetauftritt des Verlages, zu finden.
Die Elle (UK) ist eine Modezeitschrift, wie sie im Buche steht. Da es sich um die britische Ausgabe handelt, ist sie der Kategorie der Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. International ist auch die weitere große Auswahl in dieser Kategorie. Vogue US und Cosmopolitan (UK) sind zwei spannende englischsprachige Alternativen.