AMBIKA MOD
With her poignant performances in One Day and This is Going to Hurt, the actress finds herself catapulted to previously unimagined stardom, says Charlotte Brook
SOPHIE TURNER
Returning to our screens in a string of thrilling new features, including the acclaimed crime series Joan, the multifaceted star reflects on a year in flux, where the dark shadows were matched by moments of dazzling brightness
FUNNY GIRL
With starring roles in hit comedies, from Emily in Paris and Beef to Mean Girls the musical, Ashley Park shines brightly on both stage and screen. She talks film, fashion and female friendship with Frances Hedges
Peak of LUXURY
Travelling to Hong Kong after nearly a decade away, Kim Parker reflects on her childhood memories of the metropolis while savouring the best of its culture and cuisine
Harper's Bazaar (GB) ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.
Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's Bazaar (GB) die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's Bazaar (GB) weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's Bazaar (GB) besetzt das Feld der High-End Fashion-Magazine in England. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.
Leserinnen von Harper's Bazaar (GB) sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.
Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's Bazaar (GB) gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeistes und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischem Anspruch. Gegründet in den USA hat das Magazin mit vielen verschiedenen Ausgaben mittlerweile die Welt erobert.
Hinter der Harper's Bazaar (GB) steht der Hearst UK Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Hearst UK ist vornehmlich Herausgeber der britischen Ausgaben von Magazinen, die zum Hearst Magazine Verlag gehören. Dazu zählen unter anderem die bekannten Cosmopolitan (UK) und Elle Decoration (UK).
Mehr Informationen rund um das Hearst-UK-Verlagshaus sind auf www.hearst.co.uk, seinem Internetauftritt, zu finden.
Harper's Bazaar (GB) ist ein Aushängeschild der Modezeitschriften und deshalb auch der Kategorie Internationale Fashionmagazine zugeordnet. „Gute Gesellschaft“ ist in dieser Kategorie garantiert. Ob Elle Italia und Vogue Paris oder doch lieber das US-amerikanische Original, die Harper’s Bazaar US: alles was Rang und Namen unter den internationalen Modezeitschriften hat, ist hier – oftmals in verschiedensprachigen Varianten – vertreten.
AMBIKA MOD
With her poignant performances in One Day and This is Going to Hurt, the actress finds herself catapulted to previously unimagined stardom, says Charlotte Brook
SOPHIE TURNER
Returning to our screens in a string of thrilling new features, including the acclaimed crime series Joan, the multifaceted star reflects on a year in flux, where the dark shadows were matched by moments of dazzling brightness
FUNNY GIRL
With starring roles in hit comedies, from Emily in Paris and Beef to Mean Girls the musical, Ashley Park shines brightly on both stage and screen. She talks film, fashion and female friendship with Frances Hedges
Peak of LUXURY
Travelling to Hong Kong after nearly a decade away, Kim Parker reflects on her childhood memories of the metropolis while savouring the best of its culture and cuisine
Harper's Bazaar (GB) ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.
Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's Bazaar (GB) die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's Bazaar (GB) weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's Bazaar (GB) besetzt das Feld der High-End Fashion-Magazine in England. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.
Leserinnen von Harper's Bazaar (GB) sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.
Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's Bazaar (GB) gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeistes und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischem Anspruch. Gegründet in den USA hat das Magazin mit vielen verschiedenen Ausgaben mittlerweile die Welt erobert.
Hinter der Harper's Bazaar (GB) steht der Hearst UK Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Hearst UK ist vornehmlich Herausgeber der britischen Ausgaben von Magazinen, die zum Hearst Magazine Verlag gehören. Dazu zählen unter anderem die bekannten Cosmopolitan (UK) und Elle Decoration (UK).
Mehr Informationen rund um das Hearst-UK-Verlagshaus sind auf www.hearst.co.uk, seinem Internetauftritt, zu finden.
Harper's Bazaar (GB) ist ein Aushängeschild der Modezeitschriften und deshalb auch der Kategorie Internationale Fashionmagazine zugeordnet. „Gute Gesellschaft“ ist in dieser Kategorie garantiert. Ob Elle Italia und Vogue Paris oder doch lieber das US-amerikanische Original, die Harper’s Bazaar US: alles was Rang und Namen unter den internationalen Modezeitschriften hat, ist hier – oftmals in verschiedensprachigen Varianten – vertreten.