

REBIRTH of an icon
A pop-culture star whose public persona once overshadowed her talent, Pamela Anderson has liberated herself from the burden of caricature, emerging as an acclaimed actress and powerful role model. Lydia Slater meets a woman savouring her second act
A family affair
Kit Kemp’s expansive design empire spans homeware, interiors and hotels on both sides of the Atlantic. At the heart of the close-knit, creative and collaborative enterprise is her whimsical London house: the ideal blueprint for her signature richly layered style
Rosamund Pike
is so committed to her craft that audiences often confuse her with the cool, composed characters she plays. Yet as Gavanndra Hodge discovers, the actress – who returns to the stage this summer – is frank, funny and unexpectedly fond of a night on the tiles
MY LIFE, MY STYLE
Frances Hedges finds Jade Holland Cooper’s home to be the perfect reflection of her fashion brand: a vision of modern countryside chic
GO WITH THE FLO
From charming Hollywood to confronting her critics, Florence Pugh has always charted her own course. Ahead of taking the lead in a major new Marvel project, the forthright star speaks to Marie-Claire Chappet about action heroines, fearless fashion and using her voice for good
JEWELLED BRITANNIA
The dazzling Cartier designs featured in the V&A’s extraordinary new exhibition tell a powerful story of the tumult, triumphs, rivalries and romances that defined the Royal Family throughout the th century
Harper's Bazaar (GB) ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.
Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's Bazaar (GB) die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's Bazaar (GB) weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's Bazaar (GB) besetzt das Feld der High-End Fashion-Magazine in England. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.
Leserinnen von Harper's Bazaar (GB) sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.
Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's Bazaar (GB) gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeistes und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischem Anspruch. Gegründet in den USA hat das Magazin mit vielen verschiedenen Ausgaben mittlerweile die Welt erobert.
Hinter der Harper's Bazaar (GB) steht der Hearst UK Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Hearst UK ist vornehmlich Herausgeber der britischen Ausgaben von Magazinen, die zum Hearst Magazine Verlag gehören. Dazu zählen unter anderem die bekannten Cosmopolitan (UK) und Elle Decoration (UK).
Mehr Informationen rund um das Hearst-UK-Verlagshaus sind auf www.hearst.co.uk, seinem Internetauftritt, zu finden.
Harper's Bazaar (GB) ist ein Aushängeschild der Modezeitschriften und deshalb auch der Kategorie Internationale Fashionmagazine zugeordnet. „Gute Gesellschaft“ ist in dieser Kategorie garantiert. Ob Elle Italia und Vogue Paris oder doch lieber das US-amerikanische Original, die Harper’s Bazaar US: alles was Rang und Namen unter den internationalen Modezeitschriften hat, ist hier – oftmals in verschiedensprachigen Varianten – vertreten.
REBIRTH of an icon
A pop-culture star whose public persona once overshadowed her talent, Pamela Anderson has liberated herself from the burden of caricature, emerging as an acclaimed actress and powerful role model. Lydia Slater meets a woman savouring her second act
A family affair
Kit Kemp’s expansive design empire spans homeware, interiors and hotels on both sides of the Atlantic. At the heart of the close-knit, creative and collaborative enterprise is her whimsical London house: the ideal blueprint for her signature richly layered style
Rosamund Pike
is so committed to her craft that audiences often confuse her with the cool, composed characters she plays. Yet as Gavanndra Hodge discovers, the actress – who returns to the stage this summer – is frank, funny and unexpectedly fond of a night on the tiles
MY LIFE, MY STYLE
Frances Hedges finds Jade Holland Cooper’s home to be the perfect reflection of her fashion brand: a vision of modern countryside chic
GO WITH THE FLO
From charming Hollywood to confronting her critics, Florence Pugh has always charted her own course. Ahead of taking the lead in a major new Marvel project, the forthright star speaks to Marie-Claire Chappet about action heroines, fearless fashion and using her voice for good
JEWELLED BRITANNIA
The dazzling Cartier designs featured in the V&A’s extraordinary new exhibition tell a powerful story of the tumult, triumphs, rivalries and romances that defined the Royal Family throughout the th century
Harper's Bazaar (GB) ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.
Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's Bazaar (GB) die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's Bazaar (GB) weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's Bazaar (GB) besetzt das Feld der High-End Fashion-Magazine in England. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.
Leserinnen von Harper's Bazaar (GB) sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.
Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's Bazaar (GB) gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeistes und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischem Anspruch. Gegründet in den USA hat das Magazin mit vielen verschiedenen Ausgaben mittlerweile die Welt erobert.
Hinter der Harper's Bazaar (GB) steht der Hearst UK Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Hearst UK ist vornehmlich Herausgeber der britischen Ausgaben von Magazinen, die zum Hearst Magazine Verlag gehören. Dazu zählen unter anderem die bekannten Cosmopolitan (UK) und Elle Decoration (UK).
Mehr Informationen rund um das Hearst-UK-Verlagshaus sind auf www.hearst.co.uk, seinem Internetauftritt, zu finden.
Harper's Bazaar (GB) ist ein Aushängeschild der Modezeitschriften und deshalb auch der Kategorie Internationale Fashionmagazine zugeordnet. „Gute Gesellschaft“ ist in dieser Kategorie garantiert. Ob Elle Italia und Vogue Paris oder doch lieber das US-amerikanische Original, die Harper’s Bazaar US: alles was Rang und Namen unter den internationalen Modezeitschriften hat, ist hier – oftmals in verschiedensprachigen Varianten – vertreten.