Harpers Bazaar (UK) Abo

Ausgabe 005/2025
Aktuelle Ausgabe

GO WITH THE FLO
From charming Hollywood to confronting her critics, Florence Pugh has always charted her own course. Ahead of taking the lead in a major new Marvel project, the forthright star speaks to Marie-Claire Chappet about action heroines, fearless fashion and using her voice for good

JEWELLED BRITANNIA
The dazzling Cartier designs featured in the V&A’s extraordinary new exhibition tell a powerful story of the tumult, triumphs, rivalries and romances that defined the Royal Family throughout the th century

In der aktuellen Ausgabe von Harpers Bazaar (UK)

Ausgabe 004/2025

Don’t stop the music
Twenty years after her first chart-topping single, Rihanna is making her long-awaited comeback as a recording artist. Here, the singer, fashion icon, beauty mogul and face of Dior J’adore reveals to Bazaar why creativity is at the heart of all her projects

SECOND COMING
The world has waited a decade for Chimamanda Ngozi Adichie’s next novel: now, the author, activist and cultural phenomenon is back with a book full of dreams as big as her own. She tells Helena Lee how she rediscovered her vocation

In Ausgabe 004/2025 von Harpers Bazaar (UK)

Ausgabe 003/2025

MORE than a WOMAN
Actress, entrepreneur, philanthropist and beauty queen: Priyanka Chopra Jonas is a force to be reckoned with. Here, the Hollywood icon opens up to Helena de Bertodano about her career, her Bollywood background and her rock-star romance

Picture perfect
Ridley Scott’s takes us behind the scenes of his beloved Provençal homestead

In Ausgabe 003/2025 von Harpers Bazaar (UK)

Ausgabe 002/2025


In Ausgabe 002/2025 von Harpers Bazaar (UK)

Ausgabe 001/2025


In Ausgabe 001/2025 von Harpers Bazaar (UK)

Ausgabe 010/2024


In Ausgabe 010/2024 von Harpers Bazaar (UK)

Ausgabe 009/2024


In Ausgabe 009/2024 von Harpers Bazaar (UK)

Ausgabe 008/2024


In Ausgabe 008/2024 von Harpers Bazaar (UK)

Ausgabe 007/2024


In Ausgabe 007/2024 von Harpers Bazaar (UK)

Porträt von Harpers Bazaar (UK)

Harper's Bazaar (GB) ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.

Welche Inhalte bietet die Harper’s Bazaar (GB)?

Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's Bazaar (GB) die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's Bazaar (GB) weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's Bazaar (GB) besetzt das Feld der High-End Fashion-Magazine in England. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.

Wer sollte die Harper’s Bazaar (GB) lesen?

Leserinnen von Harper's Bazaar (GB) sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.

Das Besondere an der Harper’s Bazaar (GB)

Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's Bazaar (GB) gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeistes und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischem Anspruch. Gegründet in den USA hat das Magazin mit vielen verschiedenen Ausgaben mittlerweile die Welt erobert.

  • traditionsreiche Weltmarke
  • ca. 490.000 monatliche Leser (Comscore, 2019)
  • in englischer Sprache

Der Verlag hinter der Harper’s Bazaar (GB)

Hinter der Harper's Bazaar (GB) steht der Hearst UK Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Hearst UK ist vornehmlich Herausgeber der britischen Ausgaben von Magazinen, die zum Hearst Magazine Verlag gehören. Dazu zählen unter anderem die bekannten Cosmopolitan (UK) und Elle Decoration (UK).
Mehr Informationen rund um das Hearst-UK-Verlagshaus sind auf www.hearst.co.uk, seinem Internetauftritt, zu finden.

Alternativen zur Harper’s Bazaar (GB)

Harper's Bazaar (GB) ist ein Aushängeschild der Modezeitschriften und deshalb auch der Kategorie Internationale Fashionmagazine zugeordnet. „Gute Gesellschaft“ ist in dieser Kategorie garantiert. Ob Elle Italia und Vogue Paris oder doch lieber das US-amerikanische Original, die Harper’s Bazaar US: alles was Rang und Namen unter den internationalen Modezeitschriften hat, ist hier – oftmals in verschiedensprachigen Varianten – vertreten.

Harpers Bazaar (UK) Abo

Abonnement
Einzelhefte

Wählen Sie Ihr Abo

Wann soll geliefert werden?

Wohin soll geliefert werden?
Sie möchten ein einzelnes Heft bestellen?
Wählen Sie Ihre
digitale Ausgabe
Sie möchten ein Abo abschließen?
Ausgabe
005/2025
Aktuelle Ausgabe

GO WITH THE FLO
From charming Hollywood to confronting her critics, Florence Pugh has always charted her own course. Ahead of taking the lead in a major new Marvel project, the forthright star speaks to Marie-Claire Chappet about action heroines, fearless fashion and using her voice for good

JEWELLED BRITANNIA
The dazzling Cartier designs featured in the V&A’s extraordinary new exhibition tell a powerful story of the tumult, triumphs, rivalries and romances that defined the Royal Family throughout the th century

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
004/2025

Don’t stop the music
Twenty years after her first chart-topping single, Rihanna is making her long-awaited comeback as a recording artist. Here, the singer, fashion icon, beauty mogul and face of Dior J’adore reveals to Bazaar why creativity is at the heart of all her projects

SECOND COMING
The world has waited a decade for Chimamanda Ngozi Adichie’s next novel: now, the author, activist and cultural phenomenon is back with a book full of dreams as big as her own. She tells Helena Lee how she rediscovered her vocation

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
003/2025

MORE than a WOMAN
Actress, entrepreneur, philanthropist and beauty queen: Priyanka Chopra Jonas is a force to be reckoned with. Here, the Hollywood icon opens up to Helena de Bertodano about her career, her Bollywood background and her rock-star romance

Picture perfect
Ridley Scott’s takes us behind the scenes of his beloved Provençal homestead

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
002/2025


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
001/2025


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
010/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
009/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
008/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
007/2024


Inhaltsverzeichnis

Porträt von Harpers Bazaar (UK)

Harper's Bazaar (GB) ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.

Welche Inhalte bietet die Harper’s Bazaar (GB)?

Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's Bazaar (GB) die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's Bazaar (GB) weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's Bazaar (GB) besetzt das Feld der High-End Fashion-Magazine in England. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.

Wer sollte die Harper’s Bazaar (GB) lesen?

Leserinnen von Harper's Bazaar (GB) sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.

Das Besondere an der Harper’s Bazaar (GB)

Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's Bazaar (GB) gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeistes und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischem Anspruch. Gegründet in den USA hat das Magazin mit vielen verschiedenen Ausgaben mittlerweile die Welt erobert.

  • traditionsreiche Weltmarke
  • ca. 490.000 monatliche Leser (Comscore, 2019)
  • in englischer Sprache

Der Verlag hinter der Harper’s Bazaar (GB)

Hinter der Harper's Bazaar (GB) steht der Hearst UK Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Hearst UK ist vornehmlich Herausgeber der britischen Ausgaben von Magazinen, die zum Hearst Magazine Verlag gehören. Dazu zählen unter anderem die bekannten Cosmopolitan (UK) und Elle Decoration (UK).
Mehr Informationen rund um das Hearst-UK-Verlagshaus sind auf www.hearst.co.uk, seinem Internetauftritt, zu finden.

Alternativen zur Harper’s Bazaar (GB)

Harper's Bazaar (GB) ist ein Aushängeschild der Modezeitschriften und deshalb auch der Kategorie Internationale Fashionmagazine zugeordnet. „Gute Gesellschaft“ ist in dieser Kategorie garantiert. Ob Elle Italia und Vogue Paris oder doch lieber das US-amerikanische Original, die Harper’s Bazaar US: alles was Rang und Namen unter den internationalen Modezeitschriften hat, ist hier – oftmals in verschiedensprachigen Varianten – vertreten.

Leserbewertungen
1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.
Newsletter abonnieren
Jede Woche Informationen zu Magazinen, Trends, Gutscheinen, Aktionen und Angeboten von Presseshop. Alles direkt in Ihrem Posteingang.
Newsletter Bild
Newsletter
Kontakt