Laura Abo

Laura-Abo

Aktuelle Themen in Laura

  • Schlank-Wunder Kurkuma Die Stoffwechsel-Turbo-Diät
  • Grosses Laura Umstyling Wir wagen jetzt öfter mal Farbe
  • Tierische Nachbarn Was tun, wenn einen Igel finden?

Porträt von Laura

Laura bietet lebensnahe, leicht adaptierbare Trends & Tipps und kompetente Informationen. Mit ihrer lebendigen und modernen Aufmachung strahlt Laura Lebensfreude und Optimismus aus. Das Heft orientiert sich an den digitalen Sehgewohnheiten der Leserin und versteht sich als gute Freundin.

Welche Inhalte bietet Laura?

Laura bietet alles, was junge und moderne Frauen interessiert: Mode, Beauty, Wellness und Reisen. Hochwertig produzierte Food-Strecken, lebensnahe Reportagen, Themen zu Psychologie und Partnerschaft sowie Gesundheits-Tipps ergänzen das Heft auf sympathische Weise. Ratgeberseiten beschäftigen sich mit Themen wie Geld und Recht und unterstützen damit die junge Frau in allen Lebenslagen. Optimistisch und lebensfroh ist Laura eine echte Freundin für junge Frauen, mit oder ohne Familie.

Wer sollte Laura lesen?

Die Leserschaft besteht aus jungen Frauen, die auf der Suche nach einem unterhaltsamen Lesevergnügen sind. Wöchentlich informieren sie sich über aktuelle Trends und Themen, die den eigenen Alltag betreffen. Darüber hinaus nutzen sie gerne die präsentierten Tipps und Ratgeberseiten für das eigene Leben.

Das Besondere an Laura

Das Magazine strahlt nicht nur optisch Lebensfreude, Lust, Optimismus und Neugierde aus, es ist den Leserinnen eine lebensnahe und praktische Freundin.

  • lebensnah, lebendig, leicht
  • für vielseitig interessierte Leserinnen
  • Laura erscheint wöchentlich mit einer Auflage von ca.90.200 Exemplaren.

Der Verlag hinter Laura

1875 ursprünglich als Druckerei für Visitenkarten gegründet gehört die BAUER MEDIA GROUP heute zu Europas führenden Medienunternehmen mit ca. 11.000 Mitarbeitern, die mit über 600 Zeitschriften weltweit einen Umsatz von 2 Mrd. Euro erwirtschaften. Ab 1953 erschien die Jugendzeitschrift „Rasselbande“. In den 60iger Jahren kamen die ersten Frauenzeitschriften und die „TV Hören und Sehen“ dazu, die eine Vormachtstellung im Bereich der Programmzeitschriften begründeten. Ende der 6oer Jahre erwarb der Bauer Verlag die Zeitschriften „Quick“, „Revue“, „Neue Post“, „Neue Illustrierte“, den „Kicker“, das „Neue Blatt“ und die „Bravo“. Damit wurde die Verlagsgruppe zum größten deutschen Zeitschriftenverlag.

Alternativen zu Laura

Laura befindet sich in der Kategorie der wöchentlichen Frauenzeitschriften. Junge, moderne Frauen interessieren sich auch für die Bella, die Tina, die Lea und die Lisa. Auch die Grazia mit Style-, Fashion- und People News präsentiert sich als hochwertiges Frauenmagazin.

Laura-Abo
wöchentlich
1,79 je Heft
Lieferbeginn

Lieferland
Laura bietet lebensnahe, leicht adaptierbare Trends & Tipps und kompetente Informationen. Mit ihrer lebendigen und modernen Aufmachung strahlt Laura Lebensfreude und Optimismus aus... Mehr lesen

Laura Abo

Auf die Merkliste
erscheint wöchentlich • 1,79 je Heft

Lieferbeginn:
Versand:  
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
23,27
In den Warenkorb
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
85,92
In den Warenkorb
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
93,08
In den Warenkorb

Alle Preise inkl. 7% Mehrwertsteuer

Aktuelle Themen in Laura

  • Schlank-Wunder Kurkuma Die Stoffwechsel-Turbo-Diät
  • Grosses Laura Umstyling Wir wagen jetzt öfter mal Farbe
  • Tierische Nachbarn Was tun, wenn einen Igel finden?

Porträt von Laura

Laura bietet lebensnahe, leicht adaptierbare Trends & Tipps und kompetente Informationen. Mit ihrer lebendigen und modernen Aufmachung strahlt Laura Lebensfreude und Optimismus aus. Das Heft orientiert sich an den digitalen Sehgewohnheiten der Leserin und versteht sich als gute Freundin.

Welche Inhalte bietet Laura?

Laura bietet alles, was junge und moderne Frauen interessiert: Mode, Beauty, Wellness und Reisen. Hochwertig produzierte Food-Strecken, lebensnahe Reportagen, Themen zu Psychologie und Partnerschaft sowie Gesundheits-Tipps ergänzen das Heft auf sympathische Weise. Ratgeberseiten beschäftigen sich mit Themen wie Geld und Recht und unterstützen damit die junge Frau in allen Lebenslagen. Optimistisch und lebensfroh ist Laura eine echte Freundin für junge Frauen, mit oder ohne Familie.

Wer sollte Laura lesen?

Die Leserschaft besteht aus jungen Frauen, die auf der Suche nach einem unterhaltsamen Lesevergnügen sind. Wöchentlich informieren sie sich über aktuelle Trends und Themen, die den eigenen Alltag betreffen. Darüber hinaus nutzen sie gerne die präsentierten Tipps und Ratgeberseiten für das eigene Leben.

Das Besondere an Laura

Das Magazine strahlt nicht nur optisch Lebensfreude, Lust, Optimismus und Neugierde aus, es ist den Leserinnen eine lebensnahe und praktische Freundin.

  • lebensnah, lebendig, leicht
  • für vielseitig interessierte Leserinnen
  • Laura erscheint wöchentlich mit einer Auflage von ca.90.200 Exemplaren.

Der Verlag hinter Laura

1875 ursprünglich als Druckerei für Visitenkarten gegründet gehört die BAUER MEDIA GROUP heute zu Europas führenden Medienunternehmen mit ca. 11.000 Mitarbeitern, die mit über 600 Zeitschriften weltweit einen Umsatz von 2 Mrd. Euro erwirtschaften. Ab 1953 erschien die Jugendzeitschrift „Rasselbande“. In den 60iger Jahren kamen die ersten Frauenzeitschriften und die „TV Hören und Sehen“ dazu, die eine Vormachtstellung im Bereich der Programmzeitschriften begründeten. Ende der 6oer Jahre erwarb der Bauer Verlag die Zeitschriften „Quick“, „Revue“, „Neue Post“, „Neue Illustrierte“, den „Kicker“, das „Neue Blatt“ und die „Bravo“. Damit wurde die Verlagsgruppe zum größten deutschen Zeitschriftenverlag.

Alternativen zu Laura

Laura befindet sich in der Kategorie der wöchentlichen Frauenzeitschriften. Junge, moderne Frauen interessieren sich auch für die Bella, die Tina, die Lea und die Lisa. Auch die Grazia mit Style-, Fashion- und People News präsentiert sich als hochwertiges Frauenmagazin.

Neue Post
74) 74) 74) 74) 74)
Zum Angebot
Neue Welt
4) 4) 4) 4) 4)
Zum Angebot
Grazia
2) 2) 2) 2) 2)
Zum Angebot
Madonna Österreich
1) 1) 1) 1) 1)
Zum Angebot
Goldene Blatt
1) 1) 1) 1) 1)
Zum Angebot
Das Neue
1) 1) 1) 1) 1)
Zum Angebot
Elle Frankreich
1) 1) 1) 1) 1)
Zum Angebot
Freizeit Spass
18) 18) 18) 18) 18)
Zum Angebot
Frau im Trend
15) 15) 15) 15) 15)
Zum Angebot
IN Magazin
4) 4) 4) 4) 4)
Zum Angebot

Kontakt

Email: info@presseshop.at
Telefon: (01) 585 4005

Presseshop.at
Sondermann Dialog
Postfach 4
6961 Wolfurt

Kundenbewertungen und Meinungen über Presseshop finden Sie bei Trusted Shops.

Flexible & sichere Bezahlung

Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und Versandkosten im Inland. Im Ausland zusätzliche Versandkosten.