

Das clevere Schlank-Frühstück
Mehr Energie, weniger Kilos
Neuer Beauty-Trend
Wie können wir unsere Zellen verjüngen?
Das geniale Schlank-Gewürz
Verdoppelt den Stoffwechsel
Anonymes Geständnis
"Ich bin 44 - und lebe noch bei meinen Eltern"
10 Pfund weg ohne Hunger
Die neue Kartoffel-Diät
Baby ohne Partner
Warum immer mehr Frauen Solo-Mamas werden
Der schnelle Schlank-Eintopf
4 Kilo weg im Nu
Die neuen Trend-Mäntel
Jetzt in den Läden.
Intervallfasten mit Protein-Power
2 Erfolgs-Diäten clever kombinieren
Der schnellste Relax-Trick der Welt
Wirkt in Sekunden
Laura bietet lebensnahe, leicht adaptierbare Trends & Tipps und kompetente Informationen. Mit ihrer lebendigen und modernen Aufmachung strahlt Laura Lebensfreude und Optimismus aus. Das Heft orientiert sich an den digitalen Sehgewohnheiten der Leserin und versteht sich als gute Freundin.
Laura bietet alles, was junge und moderne Frauen interessiert: Mode, Beauty, Wellness und Reisen. Hochwertig produzierte Food-Strecken, lebensnahe Reportagen, Themen zu Psychologie und Partnerschaft sowie Gesundheits-Tipps ergänzen das Heft auf sympathische Weise. Ratgeberseiten beschäftigen sich mit Themen wie Geld und Recht und unterstützen damit die junge Frau in allen Lebenslagen. Optimistisch und lebensfroh ist Laura eine echte Freundin für junge Frauen, mit oder ohne Familie.
Die Leserschaft besteht aus jungen Frauen, die auf der Suche nach einem unterhaltsamen Lesevergnügen sind. Wöchentlich informieren sie sich über aktuelle Trends und Themen, die den eigenen Alltag betreffen. Darüber hinaus nutzen sie gerne die präsentierten Tipps und Ratgeberseiten für das eigene Leben.
Das Magazine strahlt nicht nur optisch Lebensfreude, Lust, Optimismus und Neugierde aus, es ist den Leserinnen eine lebensnahe und praktische Freundin.
1875 ursprünglich als Druckerei für Visitenkarten gegründet gehört die BAUER MEDIA GROUP heute zu Europas führenden Medienunternehmen mit ca. 11.000 Mitarbeitern, die mit über 600 Zeitschriften weltweit einen Umsatz von 2 Mrd. Euro erwirtschaften. Ab 1953 erschien die Jugendzeitschrift „Rasselbande“. In den 60iger Jahren kamen die ersten Frauenzeitschriften und die „TV Hören und Sehen“ dazu, die eine Vormachtstellung im Bereich der Programmzeitschriften begründeten. Ende der 6oer Jahre erwarb der Bauer Verlag die Zeitschriften „Quick“, „Revue“, „Neue Post“, „Neue Illustrierte“, den „Kicker“, das „Neue Blatt“ und die „Bravo“. Damit wurde die Verlagsgruppe zum größten deutschen Zeitschriftenverlag.
Laura befindet sich in der Kategorie der wöchentlichen Frauenzeitschriften. Junge, moderne Frauen interessieren sich auch für die Bella, die Tina und die Lisa. Auch die Grazia mit Style-, Fashion- und People News präsentiert sich als hochwertiges Frauenmagazin.
Das clevere Schlank-Frühstück
Mehr Energie, weniger Kilos
Neuer Beauty-Trend
Wie können wir unsere Zellen verjüngen?
Das geniale Schlank-Gewürz
Verdoppelt den Stoffwechsel
Anonymes Geständnis
"Ich bin 44 - und lebe noch bei meinen Eltern"
10 Pfund weg ohne Hunger
Die neue Kartoffel-Diät
Baby ohne Partner
Warum immer mehr Frauen Solo-Mamas werden
Der schnelle Schlank-Eintopf
4 Kilo weg im Nu
Die neuen Trend-Mäntel
Jetzt in den Läden.
Intervallfasten mit Protein-Power
2 Erfolgs-Diäten clever kombinieren
Der schnellste Relax-Trick der Welt
Wirkt in Sekunden
Laura bietet lebensnahe, leicht adaptierbare Trends & Tipps und kompetente Informationen. Mit ihrer lebendigen und modernen Aufmachung strahlt Laura Lebensfreude und Optimismus aus. Das Heft orientiert sich an den digitalen Sehgewohnheiten der Leserin und versteht sich als gute Freundin.
Laura bietet alles, was junge und moderne Frauen interessiert: Mode, Beauty, Wellness und Reisen. Hochwertig produzierte Food-Strecken, lebensnahe Reportagen, Themen zu Psychologie und Partnerschaft sowie Gesundheits-Tipps ergänzen das Heft auf sympathische Weise. Ratgeberseiten beschäftigen sich mit Themen wie Geld und Recht und unterstützen damit die junge Frau in allen Lebenslagen. Optimistisch und lebensfroh ist Laura eine echte Freundin für junge Frauen, mit oder ohne Familie.
Die Leserschaft besteht aus jungen Frauen, die auf der Suche nach einem unterhaltsamen Lesevergnügen sind. Wöchentlich informieren sie sich über aktuelle Trends und Themen, die den eigenen Alltag betreffen. Darüber hinaus nutzen sie gerne die präsentierten Tipps und Ratgeberseiten für das eigene Leben.
Das Magazine strahlt nicht nur optisch Lebensfreude, Lust, Optimismus und Neugierde aus, es ist den Leserinnen eine lebensnahe und praktische Freundin.
1875 ursprünglich als Druckerei für Visitenkarten gegründet gehört die BAUER MEDIA GROUP heute zu Europas führenden Medienunternehmen mit ca. 11.000 Mitarbeitern, die mit über 600 Zeitschriften weltweit einen Umsatz von 2 Mrd. Euro erwirtschaften. Ab 1953 erschien die Jugendzeitschrift „Rasselbande“. In den 60iger Jahren kamen die ersten Frauenzeitschriften und die „TV Hören und Sehen“ dazu, die eine Vormachtstellung im Bereich der Programmzeitschriften begründeten. Ende der 6oer Jahre erwarb der Bauer Verlag die Zeitschriften „Quick“, „Revue“, „Neue Post“, „Neue Illustrierte“, den „Kicker“, das „Neue Blatt“ und die „Bravo“. Damit wurde die Verlagsgruppe zum größten deutschen Zeitschriftenverlag.
Laura befindet sich in der Kategorie der wöchentlichen Frauenzeitschriften. Junge, moderne Frauen interessieren sich auch für die Bella, die Tina und die Lisa. Auch die Grazia mit Style-, Fashion- und People News präsentiert sich als hochwertiges Frauenmagazin.
Ich lese die Laura seit 17 Jahren und habe nahezu keine Ausgabe verpasst... Hab sie mittlerweile abonniert und freue mich jede Woche darauf ;) ... Vielleicht ein bisschen weniger Gesundheitsratgeber, diese füllen mittlerweile schon fast 6 Seiten... Liebe Grüße aus Österreich :)
3,80 / 5
Ich lese die Laura seit 17 Jahren und habe nahezu keine Ausgabe verpasst... Hab sie mittlerweile abonniert und freue mich jede Woche darauf ;) ... Vielleicht ein bisschen weniger Gesundheitsratgeber, diese füllen mittlerweile schon fast 6 Seiten... Liebe Grüße aus Österreich :)
Für mich leider eine mäßig Interessante Zeitschrift. Besteht nur aus Kalorienreichen Rezepten, Diäten, alte Hausfrauen-Putz- Lebens-Tricks. Sogar meine Mutter bezeichnet sie als "Altweiberzeitschrift" ;-) Sorry. Habe sie als Ersatz für die (leider) eingestellte EASY Zeitschrift bekommen und würde sie nur kaufen, wenn es in einem fernen Ferienort nichts anderes zu lesen gibt.