Free- und Pay-TV, dazu die digitalen Sender, die Fernsehwelt ist fast unerschöpflich und bietet viel Sehenswertes rund um die Uhr. Für einen guten Überblick, was wann und wo, zu sehen ist, braucht es ein TV-Magazin das alle Bereiche des empfang baren TV-Programms abdeckt.
Bei TV Hören und Sehen mit TV World handelt es sich um zwei Zeitschriften. Der wöchentlich erscheinenden TV Hören und Sehen und der 14-täglichen Beilage TV World. Auf 10 Seiten für jeden Fernsehtag wird in der Zeitschrift das frei empfang bare Fernsehprogramm, wie auch ein ausführliches Radioprogramm für den Leser aufbereitet. Je nach Region werden regionale Schwerpunkte, insbesondere bei den dritten Programmen gesetzt. In der Beilage TV World wird auf 60 Seiten ein großes Angebot an Pay-TV und digitalen Sendern nach Hause gebracht. Sie gibt einen Einblick in das digitale Fernsehangebot der nächsten 14 Tage.
Abgerundet wird die Zeitschrift mit einem qualitativ hochwertigen Service- und Unterhaltungsteil inklusive fantastischer Fotostrecken. Ratgeberartikel aus den Bereichen Gesundheit & Medizin, Reise, Recht, Reportagen, Exklusiv-Interviews und Wissenswertes zur Thema Natur sind Schwerpunkt in den Ausgaben. Diese werden immer wieder von renommierten Autoren wie Reinhold Messner, Guido Knopp oder Ulrich Wickert verfasst.
Für den kleinen Spaß zwischendurch sorgen die Cartoons des bekannten Karikaturisten Uli Stein oder kleine Rätsel.
TV Hören und Sehen mit TV World ist konzipiert für Leser die umfassende Informationen zum Free- wie digitalen Senderangebot bevorzugen und dabei nicht auf hochwertigen exklusiven Journalismus verzichten möchten. Der Ratgeberteil bietet Spannendes für Frauen und Männer. Es stehen Themen im Vordergrund die bei Lesern zwischen 30-59 Jahren, besonderen Anklang finden.
Umfassender Programmteil, der neben digitalen Sendern Premium-Sendern wie arte und Phoenix viel Platz einräumt, ist der Anspruch der TV Hören und Sehen mit TV World und diesen erfüllt sie auch. Im Service- und Unterhaltungsteil führt sich die hohe Qualität weiter fort. Dem Redaktionsteam gelingt es immer wieder namhafte Autoren für Beiträge zu gewinnen.
TV Hören und Sehen mit TV World erscheint in der Bauer Media Group. Es ist Europas größter Zeitschriftenverlag. Das bereits 1875 gegründete Unternehmen ist Herausgeber von ca. 600 Titel (u. a. Cosmopoliton, TV Movie, Bravo) und verkauft nach eigenen Angaben knapp 433 Millionen Hefte jährlich in Deutschland. Mit der Verlagswebsite (www.bauermedia.com) hat die Unternehmensgruppe eine Plattform geschaffen, die umfassend über Geschäftsbereiche und Portfolio, aber auch das soziale Engagement des Medienhauses informiert.
Im Bereich wöchentliche Fernsehzeitschriften ist die TV Hören und Sehen mit TV World zu finden. In dieser Kategorie sind zahlreiche Alternativen vorhanden. Der Gong mit Digital Extra und die Bild + Funk mit Digital Extra bieten beide ebenfalls einen sehr umfassenden Programmteil, der viele digitale Sender beinhaltet.
Free- und Pay-TV, dazu die digitalen Sender, die Fernsehwelt ist fast unerschöpflich und bietet viel Sehenswertes rund um die Uhr. Für einen guten Überblick, was wann und wo, zu sehen ist, braucht es ein TV-Magazin das alle Bereiche des empfang baren TV-Programms abdeckt.
Bei TV Hören und Sehen mit TV World handelt es sich um zwei Zeitschriften. Der wöchentlich erscheinenden TV Hören und Sehen und der 14-täglichen Beilage TV World. Auf 10 Seiten für jeden Fernsehtag wird in der Zeitschrift das frei empfang bare Fernsehprogramm, wie auch ein ausführliches Radioprogramm für den Leser aufbereitet. Je nach Region werden regionale Schwerpunkte, insbesondere bei den dritten Programmen gesetzt. In der Beilage TV World wird auf 60 Seiten ein großes Angebot an Pay-TV und digitalen Sendern nach Hause gebracht. Sie gibt einen Einblick in das digitale Fernsehangebot der nächsten 14 Tage.
Abgerundet wird die Zeitschrift mit einem qualitativ hochwertigen Service- und Unterhaltungsteil inklusive fantastischer Fotostrecken. Ratgeberartikel aus den Bereichen Gesundheit & Medizin, Reise, Recht, Reportagen, Exklusiv-Interviews und Wissenswertes zur Thema Natur sind Schwerpunkt in den Ausgaben. Diese werden immer wieder von renommierten Autoren wie Reinhold Messner, Guido Knopp oder Ulrich Wickert verfasst.
Für den kleinen Spaß zwischendurch sorgen die Cartoons des bekannten Karikaturisten Uli Stein oder kleine Rätsel.
TV Hören und Sehen mit TV World ist konzipiert für Leser die umfassende Informationen zum Free- wie digitalen Senderangebot bevorzugen und dabei nicht auf hochwertigen exklusiven Journalismus verzichten möchten. Der Ratgeberteil bietet Spannendes für Frauen und Männer. Es stehen Themen im Vordergrund die bei Lesern zwischen 30-59 Jahren, besonderen Anklang finden.
Umfassender Programmteil, der neben digitalen Sendern Premium-Sendern wie arte und Phoenix viel Platz einräumt, ist der Anspruch der TV Hören und Sehen mit TV World und diesen erfüllt sie auch. Im Service- und Unterhaltungsteil führt sich die hohe Qualität weiter fort. Dem Redaktionsteam gelingt es immer wieder namhafte Autoren für Beiträge zu gewinnen.
TV Hören und Sehen mit TV World erscheint in der Bauer Media Group. Es ist Europas größter Zeitschriftenverlag. Das bereits 1875 gegründete Unternehmen ist Herausgeber von ca. 600 Titel (u. a. Cosmopoliton, TV Movie, Bravo) und verkauft nach eigenen Angaben knapp 433 Millionen Hefte jährlich in Deutschland. Mit der Verlagswebsite (www.bauermedia.com) hat die Unternehmensgruppe eine Plattform geschaffen, die umfassend über Geschäftsbereiche und Portfolio, aber auch das soziale Engagement des Medienhauses informiert.
Im Bereich wöchentliche Fernsehzeitschriften ist die TV Hören und Sehen mit TV World zu finden. In dieser Kategorie sind zahlreiche Alternativen vorhanden. Der Gong mit Digital Extra und die Bild + Funk mit Digital Extra bieten beide ebenfalls einen sehr umfassenden Programmteil, der viele digitale Sender beinhaltet.